gamecraft.de

eine Javascript-Spielesammlung (ujas javascript-spiele)


Computer als Gegner

Messe deine Intelligenz mit der künstlichen. Intelligenz kann trainiert werden!

Alle Spiele anzeigen HTML5-Spiele Saisonale Spiele KlickiBunti Computer als Gegner Geschicklichkeit Kartenspiele Labyrinthe Mathematik I MahJongg und Co. Puzzles aller Art Rätsel Würfelspiele Logeleien Freestyle Logeleien seitenoptimiert
BKA - Bitte Keine Aufregung
BKA - Bitte Keine Aufregung

Bitte Keine Aufregung! - MADN-Variante gegen 3 Computergegner: Raussetzzwang, Absetzzwanz, kein Übersprung im Ziel
Conquest
Conquest

Besetze möglichst viele Felder, indem du auf ihre Farben wechselst - Der Computer ist dein Gegner!
Domino
Domino

Diverse Domino-Varianten gegen 3 Computergegner, 6er- und 9er- Set
Kabelsalat
Kabelsalat

Kabelsalat, auch als Wired bekannt. Du spielst gegen den Computer. Wer das letzte Stück Kabel verlegt, hat verloren! - getestet mit IE6,Moz1.3,Op6
Kalah
Kalah

... das Spiel um Bohnen oder hier: Kohlen - sacke möglichst viel ein!
Klapperball
Klapperball

Manövriere möglichst viele Bälle in den Burggraben - dein Gegner ist der Computer!
Konzentration!
Konzentration!

Wer zuerst gegen die Spielregeln verstößt, hat verloren. Gut zum Trainieren der Konzentrationsfähigkeit, z.B. nach Krankheit oder zuviel Stress - Der Computer lässt sich austricksen!
Minimax
Minimax

Wessen Zahlen zuletzt die höchste Summe ergeben, der hat gewonnen. Welche Computergegner kannst Du schlagen?
Mnemorics
Mnemorics

Bist du besser als der Computer? Probiere es aus! - für Gartenfreunde Sprockhövel e.V.
Othello
Othello

Drehe deine Gegner um, indem du sie mit deinen eigenen Steinen flankierst. Dein Gegner ist der Computer. - Auch als Othello bekannt.
Phalanx II
Phalanx II

Entferne eine Reihe gleichfarbiger Steine - waagerecht, senkrecht, diagonal. Dein Gegner ist der Computer! (DOM1-2/HTML4/CSS1)
Schiffe versenken
Schiffe versenken

Schiffe versenken gegen den Computer
Senet
Senet

ein altägyptisches Brettspiel. Spiele gegen den Computer! - Beta0.95 bisher getestet mit IE, NN4, Mozilla1
Siebzehn und vier
Siebzehn und vier

Hole so viele Punkte wie möglich, ohne über 21 zu kommen.
Vier gewinnt
Vier gewinnt

Versuche, 4 Bälle in eine Reihe, diagonal, waagerecht oder senkrecht, zu bekommen, bevor es der Computergegner kann. Einfache Version.

ujaswelt.de - jscript
zur Hauptseite
Stand: 14.Februar 2007 (ajax-002)
© uja 1998-2007