Betti Kontrolletti September 2011

Nachdem ihre Tochter fast direkt nach der überschreibung ihr das Haus unterm Hintern wegverkauft hat, hat Betti Kontrolletti ihre eigenen Wege gefunden, sich in der neuen Nachbarschaft auszukennen. Dabei hat ihr besonders der nachbarliche Hausmüll geholfen, in dem sie gerne herumschnüffelt, um zu sehen, wie die anderen so leben. Diese erleichtern ihr unwissentlich diese Arbeit, indem sie an festen Wochentagen ihren Müll rausbringen und zudem noch andersfarbige Säcke benutzen.


Klarsichtsackblauer Sackgelber Sackschwarzer S.Papiertüte GrünalgenHundehaareSpritzenKondomresteZigar.-kippen montagsdienstagsdonnerstagsfreitagssamstags
Arends
Hansens
Lehmanns
Ratings
Steimers
montags
dienstags
donnerstags
freitags
samstags
Grünalgen
Hundehaare
Spritzen
Kondomreste
Zigar.-kippen
  1. So wußte sie vor allen anderen, daß bei Ratings wohl jemand Diabetes hat. Oder waren es etwa Heroinspritzen?

  2. Hansens bringen ihren Abfall immer 2 Tage vor Ratings raus.

  3. Die blauen Säcke werden samstags rausgebracht, aber weder von Lehmanns noch von Arends. Sie sind meist voll mit Hundehaaren, igittigitt!

  4. Die Kondomabfälle landen irgendwann am frühen Montag im Müll. Sie sind zwar nicht im Klarsichtsack verpackt, aber Frau Kontrolletti meint, man hätte dafür ja wohl gefälligst einen schwarzen Sack nehmen sollen! Hat die Welt heute kein Schamgefühl mehr?

  5. Dienstags wird wohl immer ein Aquarium saubergemacht, dann findet sich eine halbdurchweichte Papiertüte mit Grünalgen und anderen glitschigen, stinkenden Pflanzenabfällen im Müll. Das können weder Lehmanns noch Steimers sein, die ihren Müll freitags und samstags rausbringen.

  6. Ab Freitag abend stinkt die Abfalltonne nach Zigarettenrauch. An dem Tag kam weder die Klarsichttüte noch der Papiersack hinzu, und die Hansens und Arends sind alles Nichtraucher!


FamilieAbfalltüteAbfallWochentag
Arends
Hansens
Lehmanns
Ratings
Steimers


FamilieAbfalltüteAbfallWochentag
Arends   
Hansens   
Lehmanns   
Ratings   
Steimers   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004/2020