Deadlines Januar 2013

Die Firma Sound And Vision arbeitet gerade an der neuen Variante eines 3-Gewinnt-Spiels. Dies soll zeitgleich für 5 Systeme veröffentlicht werden, aber die Programmierer haben so ihre Schwierigkeiten mit bestimmten Modulen. Finde heraus, wer woran arbeitet, und was er für eine Deadline hat.


ArneChrisGiselePetraUlla BestenlisteCursor-AbgleichGamepad-ModulHilfe-ScreenMemory-Leak heute abendmorgen mittagübermorgenin 3 Tagenin 1 Woche
Flash
IPad
Java
Wii
XBox
heute abend
morgen mittag
übermorgen
in 3 Tagen
in 1 Woche
Bestenliste
Cursor-Abgleich
Gamepad-Modul
Hilfe-Screen
Memory-Leak
  1. Die Java-programmiererin Ulla kommt, wie fast bei jedem Spiel, mit dem Hilfe-Screen nicht in die Pötte.

  2. Der männliche Programmierer, der für's IPad codet, hat mit dem Memory-Leak die A-Karte gezogen und nur noch 1 Woche Zeit.

  3. Der Cursor-Abgleich soll in weniger als 3 Tagen fertig sein. Chris hat noch etwas länger Zeit.

  4. Gisele, die nicht Flash programmiert, arbeitet nicht am Gamepad-Modul. Sie wird heute fertig werden.

  5. Arne muß noch vor Ablauf einer Woche fertig werden, aber ein exakter Cursorabgleich ist in Flash was für jemanden, der Vatta und Mutta erschlagen hat. Also liegt sein Termin später als der des Hilfe-Screens.

  6. Petra, die nicht für die Wii programmiert, hat länger Zeit als der Flash-programmierer.


VarianteProgrammiererModulDeadline
Flash
IPad
Java
Wii
XBox


VarianteProgrammiererModulDeadline
Flash   
IPad   
Java   
Wii   
XBox   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004/2020