Amazonas

Du bist ein kleiner, roter Platy im Amazonas und versuchst, ganz groß rauszukommen. Dazu musst du die Konkurrenz fressen, ohne dich von ihnen fressen zu lassen.

Und wie du weisst, die Großen fressen die Kleinen: solange du kleiner als der anvisierte Fisch bist, lässt du ihn besser in Ruhe. Kleinere Fische darfst du ungestraft verspeisen. Dadurch wächst du, und je nach Größe des Fisches gibt es Punkte. Na, für die absoluten Underdogs gibt es keine, aber dafür Extrapunkte, wenn du einen Goldie verspeist.

Du hast 3 Leben, schaffst du es bis zum natürlichen Lebensende, gibt es pro Leben nochmal 100 Punkte.

Schaffst du es, vorher King zu werden, gibt es pro Restsekunde nochmal 10 Punkte.

Steuerung

Der Platy wird mit den Cursortasten gesteuert, er beschleunigt dann in diese Richtung. Allerdings ist im Wasser bei einer bestimmten Geschwindigkeit Schluss.

Browser

Fenster schließen