Vattatach!

Vattatach!

Jürgen, Mike, Ralf und Ulrich haben sich bei Dieter zur Vattatachsfete angesagt. Alle 5 sorgen für Bier, Würstchen, Wein, Salate und Koteletts.

Die Frauen sind ausgebüxt, der Grill ist heiss, die Würstchen und Koteletts brutzeln, die Hunde Amira, Argos, Bandit, Cherry und Gypsy freuen sich schon auf die Knochen. Und weil es so heiss ist, wird Bier und Wein ordentlich zugesprochen. Alle wissen, es gibt Kopfschmerzen, wenn man durcheinandertrinkt, und so bleibt jeder bei seinem Getränk, na ja, zumindest im Prinzip, denn ein aufgefundener Grappa wird mal eben so zwischendurch alle gemacht.

An eine Heimfahrt abends ist natürlich nicht zu denken!

Aber Dieter hat viel Platz für Gäste: neben dem Schlafzimmer ist da ein Sofa in UJas Arbeitszimmer, eins im Dieters Arbeitszimmer, eins im Wohnzimmer und eins im Wintergarten.

Welcher Hund wohnt in dem Haus? Was steuert sein Herrchen bei? Wer pennt alles im Wohnzimmer?

Hilfsgitter anzeigen auswerten Fenster schließen Gamecraft nachladen