Patterns II - Hilfe

Lege Steine an andere, bei denen entweder die Farbe oder das Muster übereinstimmt. Ist eine Reihe oder Spalte voll, werden die Felder abgeräumt und umgefärbt. Versuche, das ganze Feld zu vergolden.

Steuerung:

Ja, ganz einfach: Zielfeld anklicken (grau oder gold). Die Steine rutschen dann nach.
Passt ein Stein einmal nicht (ins Konzept), kannst du ihn droppen [droppen], aber pass auf, dass dabei der Mülleimer nicht zu voll wird, sonst ist GameOver!

Helferlein:

JokerJoker (liegt zu Beginn des Levels in der Mitte)
BömbskenBömbsken, knallt einen missliebigen Stein weg.
Bombe'ne richtige Bombe, knallt dessen Nachbarn mit weg.
Frageein sehr schüchterner Stein...
rote FarbbombeSchaffst du es, diesen korrekt zu platzieren, knallt er dir alle Steine seiner Farbe weg.
Pinsel mit blauer FarbeDer Pinsel passt auf jedes leere Feld und färbt dabei alles in näherer Umgebung ein, dieser hier z.B. in Blau.
MedizinmannDieser Bursche passt ebenfalls auf jedes leere Feld und räumt für dich die ganze Zeile ab.
schließen