Karneval für Feb 2004

Karneval bei Soltaus! - Wer kommt in welcher Verkleidung? - Was bringt er mit? - Wann schleicht er wieder nach Hause? Finde es heraus mit dieser Logelei!


AraberColumbineHexePierrotSquawBierColaNachosSalatWein23:3023:4524:000:150:30
Angela
Karin
Mike
Ralf
Ulla
23:30
23:45
24:00
0:15
0:30
Bier
Cola
Nachos
Salat
Wein
  1. Die Frauen tauchten als Squaw, Columbine und Hexe auf. Abgesehen von der Hexe brachte keine Getränke mit.

  2. Die Person, die Rotwein mitbrachte, hielt es am längsten aus. Es war nicht Ulla, die immerhin bis nach Mitternacht blieb.

  3. Der Araber brachte keinen Alkohol mit.

  4. Diejenige, die Salat mitbrachte, ging zuerst. Es war nicht die Squaw.

  5. Colombine verschwand vor Mitternacht, Mike, der als deren Gegenpart verkleidet war, eine Viertelstunde später. Karin hielt es noch länger aus.


PersonVerkleidungMitbringselAufbruch
Angela
Karin
Mike
Ralf
Ulla


PersonVerkleidungMitbringselAufbruch
Angela   
Karin   
Mike   
Ralf   
Ulla   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004/2020